29. Dezember 2014

Jahresrückblick!

Der erste Schnee für dieses Jahr ist endlich da. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon ewig nicht mehr hier unterwegs war und mein Blog in den letzten Jahren ziemlich in Vergessenheit geraten ist. In diesen fast 2 Jahren ist ziemlich viel passiert. Ich habe meinen Abschluss gemacht und bin danach direkt ins Berufsleben eingestiegen. Manchmal bereue ich es, denn eigentlich war es schon immer mein Traum mal ein Jahr ins Ausland zu verbringen. Ich hätte liebend gerne eine Aupair in die USA oder in Australien gemacht allerdings bin ich noch keinen 18 so konnte ich mir den Wunsch leider noch nicht erfüllen, aber vielleicht irgendwann mal für 1 - 2 Monate, auch wenn ich meine Urlaubstage dafür verwenden müsste. Es ist immer ein großer Wunsch von mir!
Aber das Jahr 2013 hatte auch eine wundervolle Nachricht, denn meine Mama wurde schwanger. Nun haben wir hier einen kleinen Wirbelwind hier zu Hause Rumflitzen und wir sind alle einfach so froh ihn zu haben.
2014 war nicht mein Jahr, wenn ich so zurückschaue. Es gab viele wundervolle Ereignisse ohne die wahrscheinlich nicht ohne ein Lächeln zurück schauen könnte.
Ich war zusammen mit meinen Freundinnen das erste Mal alleine im Urlaub ohne Mama und Papa. Wir waren zusammen auf Malta und ich bin froh das Sie dabei waren sonst wäre ich manchmal ziemlich aufgeschmissen gewesen. Malta ist wirklich eine wunderschöne Insel. Ich bin ja eigentlich nicht so die Wasserratte, aber auf Malta musste ich natürlich schon ins Meer, da wir ja nur 5 Tage dort waren. Allerdings mussten wir uns erst so Meerschuh kaufen, bevor ich das Wasser betreten konnte. Ich hasse Algen, Quallen (zum Glück gab es dort keine), Seegras und alles was da so im Meer rumschwimmt außer natürlich die kleinen Fische. Ich könnte so viel Erzählen aber das ich mal wann anders.
2014 sind wir endlich ins zweite Lehrjahr gekommen, woran man merkt, wie schnell die Zeit vergeht. Bald steht die Zwischenprüfung für die "Küken" an, denn alle anderen  haben Ihre schon hinter sich gebracht.

Nun sind wir auch schon fast am Ende von 2014 und nur noch wenige Tage und ein neues Jahr
beginnt. Ich hoffe auf ein erfolgreiches 2015!












Kommentare:

  1. Hey süße, dein Blog gefällt mir wirklich gut !! Mach auf jeden Fall weiter !!
    Die Bilder schauen klasse aus :)

    Liebste Grüße
    Luu

    AntwortenLöschen
  2. süße Fotos :3 und dein Pulli ist einfach traumhaft <3
    LG :)

    AntwortenLöschen