30. Dezember 2014

Experiment!

Ich habe vor einigen Tagen zusammen mit meiner Mama den Film "Maleficent" gesehen. Ich hab in ja schon im Kino gesehen und fand in großartig, aber jedes mal gefällt er mir ein bisschen mehr. Man achtet auf andere Details und es kommen einem neue Ideen. Und ja das kam also bei mir raus:






Und bevor ich es vergesse bei der lieben Marie von dem Blog SOMEDAY, SOMEHOW läuft gerade eine Blogvorstellung. Wer mitmachen möchte, kann gerne mal bei Ihr hier vorbei schauen.

Kommentare:

  1. Schönes Foto :)

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch! therubinrose

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind dir echt super gelungen.
    Die Flügel stehen dir :)

    Liebe Grüße Sarina

    http://ideenundfotokiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen